Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Dance of Life

Dance of Life
ist ein schöpferischer Prozess, eine Antwort auf die Herausforderungen und Geheimnisse des Lebens mit der einzigartigen kreativen Energie des Tanzes. Jede(r) Einzelne wird eingeladen durch einfache Übungen immer tiefer wahrzunehmen: Ich bin getragen.

Das Gefühl getragen zu sein entspannt den ganzen Menschen, macht uns wach, richtet uns auf und schenkt uns Mut und Leichtigkeit. So fühlen wir uns selbstsicherer, selbst-bewusster,

Allmählich öffnen sich Geist und Körper für die Freude an kleinen Gesten, an raumgreifender Bewegung und fantasievollem Köperausdruck, für die Freude am Tanzen.

Stehen, Gehen, die Hand ausstrecken, heilsames Berühren, Atmen, den Raum durchschreiten, den Rücken dehnen, die Körpermitte fühlen, einander begegnen, bei sich bleiben, ganz gegenwärtig und lebendig sein, auf dem Weg zur Bewusstheit, das ist Dance of Life.

Durch Dance of Life fangen wir an zu begreifen, zu fühlen, dass alles Lebendige heilig ist -  eine Grunderfahrung, die im ganzen Körper spürbar ist und keinen Zweifel hinterlässt. So bauen wir alte, einschränkende Gewohnheiten und Ängste ab und es entsteht Zeit, Raum und Inspiration für Neues.

Diese neue Lebendigkeit berührt und öffnet das Herz und lässt uns spüren:  Das ganze Leben ist ein Tanz – kraftvoll, schön und voller Anmut. Das ist Dance of Life, der Tanz unseres Lebens.

Nadia Kevan

"Singen - Tanzen - Trommeln"

Frauenmusikfest am Edersee

Freitag, 02.02. - Sonntag, 04.02.2018
JHB Hohe Fahrt; Vöhl - Asel
s.a. www. frauenmusikfest.de